Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)

HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH

Karlsbad (Baden)

Medizin

Karlsbad (Baden)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w) HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad (Baden) Bearbeitung von Kundenanfragen (national und international) für Ersatzteile; technische und kaufmännische Angebotserstellung für Serviceeinsätze und Ersatzteile; Projektierung und Organisation von Wartungseinsätzen und Modernisierungen.

Gmbh Ist Ein International Sehr Erfolgreich Operierendes Mittelständisches Unter-nehmen In Der Herstellung Von Druckkammersystemen Für Die Bereiche Medizintechnik Tauchtechnik Und Tunnelbau Zur Verstärkung Unseres Teams Kundensupport Suchen Wir An Unserem Standort In Karlsbad (baden) Eine/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Als Mitarbeiter After Sales/kundendienst (w/m) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen (national Und International) Für Ersatzteile Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Für Serviceeinsätze Und Ersatzteile Projektierung Und Organisation Von Wartungseinsätzen Und Modernisierungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Fachabteilungen (konstruktion Und Fertigung) Bearbeitung Internationaler Ausschreibungen Für Wartungen Und Modernisierungen Interne Koordination Bei Kundenseitigen Problemen Ihr Profil: Technische Berufsausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation (meister/techniker) Oder Auch Technisch Versierter Kaufmann Mit Entsprechender Erfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Service Bzw Kundendienst Wünschenswert Erfahrung In Der Betreuung Von Mittelstandskunden Gute Englischkenntnisse Freude Am Umgang Mit Menschen Und Durchsetzungsvermögen Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten Im Team Ausgezeichnete Rahmenbedingungen Mit Entwicklungsperspektiven Einen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Gerne Unterstützen Wir Sie Beim Umzug Wenn Sie Hohes Persönliches Engagement Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Sowie Aufgeschlossenheit Für Neues Mitbringen Finden Sie Bei Uns Eine Aufgabe Bei Der Sie Sich Selbst Verwirklichen Können Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwhauxlifesupportde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail Gmbh Personalabteilung Z Hd Fr Müller-bucher Auf Der Hub 11-15 76307 Karlsbad-ittersbach Personal@hauxlifesupportde Mitarbeiter After Sales Kundendienst Medizintechnik Kundenservice Customer Service Innendienst Technischer Vertriebsinnendienst Techniker Technik Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Druckkammersystem Technik Medizintechnik Gmbh Karlsbad 76307 Baden-württemberg Ax69982by Mitarbeiter After Sales Kundendienst MedizintechnikKundenservice Customer Service Innendienst TechnischerVertriebsinnendienst Techniker Technik Kaufmann KauffrauKundenbetreuung Kundenbetreuer Druckkammersystem TechnikMedizintechnik HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad 76307Baden-Württemberg Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w) Bearbeitung Von Kundenanfragen (national Und International) Für Ersatzteile Technische Und Kaufmännische Angebotserstellung Für Serviceeinsätze Und Ersatzteile Projektierung Und Organisation Von Wartungseinsätzen Und Modernisierungen Karlsbad Mitarbeiter After Sales Kundendienst MedizintechnikKundenservice Customer Service Innendienst TechnischerVertriebsinnendienst Techniker Technik Kaufmann KauffrauKundenbetreuung Kundenbetreuer Druckkammersystem TechnikMedizintechnik HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH Karlsbad 76307Baden-Württemberg

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (w/m/d)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter After Sales / Kundendienst (m/w)
   HAUX-LIFE-SUPPORT GmbH (Karlsbad (Baden))

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Operationstechnischer Assistent für Augen-OP und Crosslinking Assistenz (w/m/d)
   Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums K (Köln)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mainaschaff)